Skiliga Bayern

In der Saison 2014/2015 veranstaltet der Bayerische Skiverband erstmalig die Skiliga Bayern. Vereine und Renngemeinschaften können ihre Mannschaften zur Skiliga melden, welche bei den Liga-Rennen um den Titel des „Bayerischen Mannschaftsmeister“ fahren. Auch die Skiverbände Baden-Württemberg organisieren, wie bereits schon in der vergangenen Saison eine Skiliga Baden-Württemberg. Die jeweils besten 8 Teams der beiden Ligen qualifizieren sich für das Süddeutsche Finale, bei dem der „Süddeutsche Mannschaftsmeister“ ermittelt wird.

Die Skiliga Bayern steht auch Mannschaften und Rennläufern aus anderen Landesverbänden offen.

Es ist bereits auch alles online unter https://bsv-ski.de/disziplinen/alpin/newsalpin/159-leistungssport/alpin/news-alpin/675-skiliga-bayern.html

Dokumente:
Ausschreibung Skiliga Bayern 2014-15
Reglement Skiliga Bayern  V1.0
Meldeformular Skiliga Bayern 2014-15
Mannschaftsbenennung Skiliga Bayern Rennen 2014-15
Antrag Zweitstartrecht Skiliga Bayern 2014-15

Zurück