Einladung zur SVM-Winterabschlussfeier am 06.06.2019

Die Winterabschlussfeier war schon immer eine schöne Gelegenheit zum Zusammensitzen, Fachsimpeln und Teilhaben am sportlichen Geschehen mit den großen und kleinen Erfolgen des abgelaufenen Winters.

Die Erfolge der Alpinen, Skicrosser, Snowboarder, Biathleten, Langläufer, Gehörlosen, Paralympics und noch mehr wollen wir auch heuer wieder gemeinsam mit unseren Sportlerinnen und Sportlern, Eltern, Trainern und Vereinen auf unserer großen SVM-Winterabschlussfeier am Donnerstag, den 06.06.2019 feiern.

Wie in den letzten Jahren bewirtet uns unser Premiumpartner, die Versicherungskammer Bayern, in ihrem Casino in München in der Warngauer Straße 30

Tipp: Die U-Bahn Station Untersbergstrasse der Linien U2/U7 befindet sich direkt gegenüber dem Gebäude der VKB.

Zeit: 06.06.2019
Einlass ab 17.00 Uhr
Beginn 18.15 Uhr
Für Essen und Getränke sorgt der Caterer der VKB.

Unsere Tombola hat auch wieder viele tolle Preise zu bieten.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen schönen Abend! Das neue SVM-Heft "Kompakt 2019" wird frisch gedruckt zum Mitnehmen bereit liegen.

Mit sportlichen Grüßen

Die Vorstandschaft des SVM

Zurück