Ski-Inline Info Brief Mail-Express II

Werte Ski-Inline Vereine,

aufgrund der Kurzfristigkeit vorab neuste Infos per Mail.

1. Deutsche Meisterschaften 2014

Die SK-SIA des DRIV hat, als turnusgemäßer Veranstalter der DM 2014, uns am gestrigen Abend mitgeteilt, dass sie in diesem Jahr keine DM ausrichten wird.

Wir werden nun ganz kurzfristig prüfen, in wie weit wir für Ersatz sorgen können. Seid versichert, dass wir alles tun werden um Euch auch in diesem Jahr deutsche Meisterschaften bieten zu können.

2. ArGe Trainertagung für Vereins- und Landestrainer vom 08.-10. August 2014

Referenten: Klaus-Hermann Witzmann und das Trainerteam des DSV Ski-Inline Teams
    Thema: Renn-Basics

Die Planungen sind weit voran geschritten, so dass wir in Kürze eine Ausschreibung raus geben können. Tagungsort wird Schierling sein.

Termin also spätestens jetzt bitte unbedingt schon mal vormerken!!!

3. Gemeinsames Training der Landeskader vom 08.-10. August 2014

Nach den erfolgreichen gemeinsamen Trainings der letzten Jahre ist der Wunsch aus den Reihen der Sportler groß, die Ski-Inline  Familie wieder zu einem gemeinsamen Training zusammen zu holen. Diesem Wunsch kommen wir gerne nach. Wir haben uns aufgrund der nur wenigen Wochenenden die  bis zur WM noch zur Verfügung stehen entschlossen, dieses Landeskadertraining parallel zur Trainertagung vom 08.-10. August 2014 in Schierling stattfinden zu lassen. Auch hier erfolgt die Ausschreibung in Kürze.

Termin also schon mal vormerken!!!

Sportliche Grüße

Andre Lehmann