DSC-U16-Technik in Westendorf am 07.-08.12.2013

Nachdem unser SVM-Schüler-Team seit Wochen auf Schnee gut trainiert hat, konnten die erhofften Ergebnisse am WE leider nicht ganz erzielt werden.
Doch in Einzelbereichen konnten die SVM-Schüler ihr Können sehr gut zeigen und überzeugten z.T. mit Top10-Platzierungen.
So war u.a. Steffen Gaal „1. im Gelände“ und „4. im geschnittenen RSL-Schwung“; auch Luca Lebert brachte es im RSL-Schwung auf den 4. Platz, „im Winkelspringen“ wurde er sogar 1. ! Besonders positiv überrascht hat Hannah Kellner als "1. im gedrifteten Schwung".

Alle weiteren Ergebnisse zum DSC-U16-Technik-Wettbewerb findet man auf: www.rennmeldung.de

 

Sehr erfreulich aus SVM-Sicht ist, dass erstmalig 3 Athleten (Gaal + Lebert + Limmer) für das kommende WE zum internationalen Vergleichswettkampf ARGE ALP seitens des BSV nominiert wurden.

Arge-Alp-Athleten

Zurück