Nachholtermin Regionalcup-Finale 2014

Das wegen zuviel Schnee nach den Klassen U12 unterbrochene Regionalcup-Finale 2014 in Söll, wird vom zuständigen Landkreis München-Land, am Samstag, den 10.01.2015 um 15.00 Uhr am Sonnenhang in Bad Wiessee mit der Klasse U 14 und älter fortgesetzt.

Die ursprünglichen Startlisten behalten ihre Gültigkeit. Sie wurden allen Landkreissprechern nochmal zugesandt und auch bei rennmeldung.de wieder eingestellt.

Aufgrund der gegebenen Situation können gemeldete Teilnehmer bei Verhinderung bis zum 04.01.2015, durch Altersgleiche (Stand 2014) ersetzt werden. Neumeldungen sind dagegen nicht möglich.

Änderungen sind - wer für wen - mit Namen, Geschlecht, Jahrgang, Verein und Landkreis über die jeweils zuständigen Landkreissprecher im SVM, an die Adresse hans.binder@t-online.de zu richten.

Nenngelderstattungen sind nicht möglich.

In der Hoffnung, dass uns der Wettergott den nötigen Schnee schickt und wir das Finale nun endgültig zu Ende führen können, wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und den verdienten Erfolg.

Helmuth Pfeffer (2. Vorsitzender im SVM)

Zurück