News

KR-Fortbildung 2015

Liebe Kampfrichter!

Vor der kommenden nächsten Wintersaison müssen wir Kampfrichter ja bekanntermaßen die alljährliche Fortbildung besuchen, damit unser Einsatz bei den diversen Rennen wieder mit größtmöglicher Qualität durchgeführt werden kann. Ich darf Euch dazu zur diesjährigen Kampfrichtertagung des SVM herzlich einladen.

Die jährliche Tagung incl. Weiterbildung für alle Kampfrichter findet diesmal zwar wieder im Münchner Westen statt, allerdings in einer anderen Lokation. Wir treffen uns am Donnerstag, den 12. November 2015 um 19:30 Uhr in der Gaststätte im AMPER PARK, Siedlerstraße 17 in 82275 Emmering.

Die Änderung der Lokation wurde notwendig, weil nach Informationen des SV Germering derzeit kein Pächter mehr auf dem Lokal sei. Aber mit Unterstützung des SV Germering konnte nunmehr die oben stehende Gaststätte reserviert werden, herzlichen Dank dafür.

Ich wünsche euch Allen eine gesunde Vorbereitung mit viel Spaß und viele Grüße

Christian Hönnige
SVM Kampfrichterreferent

Josef-Weigl-Straße 5
82041 Deisenhofen
Telefon 089 / 61 39 89 26
Mobil 0171 / 5136789
Mail Kampfrichter@skiverband-muenchen.de