SVM Biathlon Schnuppertraining am 24.3.2018 in Kaltenbrunn

Am 24.3.2018 fand in Kaltenbrunn bei besten Bedingungen der Schnupperbiathlon-Tag vom Skiverband München e.V. statt. Mit dabei 10 Langläufer vom SC Hochvogel zwishen 12 und 15 Jahren, die mit der Unterstützung von unseren "Profisportlern" Hannah Schlickum und Arved Kühnisch und den Betreuern Sven Gollon und Sina Schlickum in die Kunst des Luftgewehrschießens eingeweiht wurden. Zunächst wurde im Ruhezustand geübt und nachdem Hannah den Ablauf auf der Matte am KK-Stand präsentiert hat, ging es ans Komplextraining. Gar nicht so einfach unter Belastung auch ins Schwarze zu treffen. Zum Schluss gab es noch ein spannendes Gaudi Staffelrennen. Vielen Dank an den Skigau Werdenfels für die Unterstützung vor Ort. Es hat allen riesigen Spaß gemacht.

Informationen zum Schnuppertraining und zur Anmeldung findet ihr hier

Zurück