News

Kampfrichter Fortbildung 2020

Die Kampfrichter Fortbildung findet dieses Jahr am 12. November 2020 ab 19:30 Uhr wegen der Covid-19 Pandemie online statt.

Den Stempel im Kampfrichterausweis trage ich bei der nächsten Fortbildung nach.
Den Teilnehmerkreis melde ich nach der Veranstaltung dem BSV, damit sind dann die Ausweise auch offiziell verlängert.

Es werden alle Kampfrichter gebeten sich über die SVM-Vereinslogistik zur online-Fortbildung anzumelden. Wer noch keinen Zugang zur SVM-Vereinslogistik hat, kann diesen hier anfordern.

Der Link zur Teilnahme am online-Meeting wird kurz vor dem Termin an die angemeldeten Teilnehmer versendet.

Ausbildung neuer Kampfrichter 2020

Die Ausbildung neuer Kampfrichter wird im Herbst 2020 am 18. und 19. November durchgeführt. Die Prüfung findet dann  am 3. Dezember statt. Anmeldung erforderlich!

Weiterlesen …

Schiedsrichter-Einteilung 2019/2020

Hier die Tabelle mit den Schiedsrichter-Einteilungen. Falls sich noch jemand für die offenen Termine bereit erklären sollte, bitte dem Kampfrichterreferenten Bernd Altmann Bescheid geben.

Schiedsrichter-Einteilung   Stand 24. Februar 2020