Ausbildung neuer Kampfrichter 2019

Die Ausbildung neuer Kampfrichter findet im Herbst 2018 am 13. und 14. November jeweils von 18:00-21:30 Uhr in der Gaststätte Merowinger Hof in Kirchheim bei München, Florianstraße 26 statt. Die Prüfung führe ich dann eine Woche später am 21. November durch (auch ab 18:00 Uhr).

Leider hat der Merowinger-Hof in Kirchheim seit dem 1. Oktober dauerhaft geschlossen (Insolvenz ☹). Deshalb muss ich die Ausbildung in das Vereinsheim des SV Germering, Max-Reger-Str. 11 in 82110 Germering verlegen. Der Beginn bleib bei 18:00 Uhr. Die Prüfung in der darauffolgenden Woche wird in Siegertsbrunn stattfinden. Die genaue Adresse wird bei den Ausbildungsterminen mitgeteilt.

Bitte meldet die Personen, die an der Kampfrichter-Ausbildung und Prüfung teilnehmen möchten, mit Hilfe der Excel-Tabelle bis zum 31. Oktober 2019 beim Kampfrichter Referenten Bernd Altmann per Email an.

Eine Ausbildung zum EDV-Kampfrichter inkl. Prüfung biete ich bei Interesse Anfang Dezember an. Interessenten melden sich bitte auch beim Kampfrichter Referenten Bernd Altmann .