Page 9 - Winter 2014-15_Internet.indd
P. 9
10 Jahre danach – auf geht´s zur Nostalgiefahrt
SKIVERBAND MÜNCHEN e.V.
im Bayerischen Skiverband






















SVM Team 2004




Peter Dürr und Christian Winter wollten Anfang aus dem Schülerkader schafften es die Kathi und
Dezember 2004 mit ihrer Schülermannschaft nach Lena bis in den Weltcup der Alpinen und der Julius
all den Wochenenden auf dem Gletscher endlich in den der Freestyler.
in tieferen Geflden trainieren, bei uns liefen aber Vom 10.-14. Dezember trifft man sich nun wieder
die Lifte noch nicht. So wurde die Idee geboren, die im Grödnertal, Peter Dürr und die Ehemaligen. Eine
Kinder doch für ein paar Tage aus der Schule zu Rundmail rausgeschickt und 40 Anmeldungen sind
nehmen und ins Grödnertal nach Wolkenstein zu eingegangen!
fahren. Gespannt bin ich, ob wir in Gruppen eingeteilt wer-
Das kam super an, vor allem bei den Eltern, die den: die Abfahrer auf die Sasslong, die Techniker
plötzlich auch alle dabei waren beim betreuten El- auf die Gran Risa und die Geniesser auf die Sel-
tern-Kind-Training! So manche Masters-Rennkarri- laronda ...
ere bekam dadurch noch einmal einen Schub und Axel Müller


















Trainingsstrecke Dantercepies Gran Risa, Alta Badia


Winter 2014-15 9
SKIVERBAND MÜNCHEN e.V.
im Bayerischen Skiverband
   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14