SVM-Nachwuchs trifft Weltspitze am 28.02.2013 in Garmich-Partenkirchen

Anne-Sophie, Fabiana, Sina-Kay und Teresa besuchen Maria Höfl-Riesch beim Ski-Weltcup in Garmisch.

Unsere vier im Herbst verunglückten Skimädels sind alle wieder wohlauf, auch Sina-Kay hat das Skitraining wieder aufgenommen. Als kleine Entschädigung für das Erlebte haben wir nun von Maria Höfl-Riesch eine Einladung bekommen, mit ihr einen Tag beim Skiweltcup in Garmisch-Partenkirchen zu verbringen. Abfahrtstraining in der Interviewzone des Zielraums anschauen, dort Lena Dürr, Vicky Rebensburg oder Tina Maze treffen, Mittagessen im Mannschaftshotel und als Höhepunkt: die Weltmeisterin und Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch im kleinen Kreis ganz privat erleben!
Maria redete lange ganz alleine mit unseren Mädels, umarmte und drückte sie zum Abschied eines Tages, der sicher unvergessen bleibt!

Berichte in den Münchner Zeitungen vom 1.3.2013: Abendzeitung   Merkur   TZ


Fotoalbum bei Picasa

Wir bedanken uns bei dem Fotografen Marc Gilsdorf für die Überlassung der Bilder.

Zurück