Einladung zur SVM-Winterabschlußfeier 2018

Die Winterabschlußfeier war schon immer eine schöne Gelegenheit zum Zusammensitzen, Fachsimpeln und Teilhaben am sportlichen Geschehen mit den großen und kleinen Erfolgen des abgelaufenen Winters.

Auch diesmal liegt wieder eine außergewöhnlich erfolgreiche Saison hinter uns: Thomas Dreßen, der jetzt wieder für Mittenwald startet, aber weiter bei seinem Jugendverein TSV Gilching Mitglied ist, hat auch uns mit seinem Sieg auf der Streif stolz gemacht, Linus Straßer hat in Oslo wieder einen Podestplatz im Weltcup erreicht und bei den Olympischen Spielen in Korea war der SVM mit drei Athletinnen und drei Athleten vertreten. Und im Breitensport freut sich unser Ausbilderteam über sehr gut besuchte Lehrgänge, was die Qualität der Aus- und Fortbildungen im SVM unterstreicht.

Die Erfolge der Alpinen, Freestyler, Snowboarder, Gehörlosen, Biathleten und Langläufer und noch mehr wollen wir auch heuer wieder gemeinsam mit unseren Sportlerinnen und Sportlern, Eltern, Trainern und Vereinen auf unserer großen SVM-Winterabschlussfeier am Donnerstag, den 07.06.2018 feiern.

Wie im letzten Jahr bewirtet uns unser Premiumpartner, die Versicherungskammer Bayern, in ihrem Casino in München in der Warngauer Strasse 30

Tipp: Die U-Bahn Station Untersbergerstrasse befindet sich direkt gegenüber dem Gebäude der VKB.

Zeit: 07.06.2018
Einlass ab 17.00 Uhr
Beginn 18.00 Uhr
Für Essen und Getränke sorgt der Caterer der VKB.

Unsere Tombola hat auch wieder tolle Preise zu bieten.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen schönen Abend! Das neue SVM-Heft "Kompakt 2018" wird frisch gedruckt zum Mitnehmen bereit liegen.

Mit sportlichen Grüßen

Die Vorstandschaft des SVM

 

Zurück

Lehrwesen News

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.