News

Nightfever – die dunkle Art der Fortbildung…

Nachtseminar 2015“Schee wars, unbedingt wieder, interessant wars, … werde Skibraining auf alle Fälle in meinen Skifahrer-Alltag / Skikurse einfließen lassen, Jonglieren hat viel Spaß gemacht, Technik-Training ist immer wertvoll…”; so lauteten die freudigen Fazits der Teilnehmer der heurigen Nacht-Seminar Serie.

An vier Abenden trafen wir uns am Spitzingsee und konnten von 18.30 Uhr -21.30 Uhr auf traumhaft präparierten Piste einige Kilometer fressen. Auch Dank der Stümpflingbahn die uns sehr flott wieder durch die schöne nächtliche Winteratmosphäre nach oben gebracht hat.
Ein ganz besonderes Highlight am Ende jeder Skinacht: Frisch Gegrilltes und Glühwein! Was für ein perfekter Abschluss.
Danke an die Teilnehmer, ihr seit eine super Truppe. Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr. Macht fleissig Werbung, evtl. werden es ja mal wieder zwei oder mehr Gruppen.

Viele Grüße, Ski Heil und noch einen schönen Winter,
Euer SVM-Lehrteam