Zillertalseminar genießen von A – Z

/tl_files/SVM/Lehrwesen/Webseiten Bilder/SVM_1819_W03_Zillertal_1.JPG
Am ersten ADVENT-Wochenende, pünktlich um 6:30 machten sich die 49 begeisterte Skifahrer auf den Weg in die BERGE. Endlich im Skigebiet angekommen packten alle Ihre CARVINGSKI´S aus, um zusammen DYNAMISCHE und EFFIZIENTE Kurven zu fahren. Die Skiarena HochFÜGEN bot hierzu überraschend GUTE Bedingungen. Die HOCHMOTIVIERTEN Teilnehmer waren überrascht von dem IDEENREICHEN Programm des SVM´s. So kam auch der ein oder andere JUBEL, als wir spürten wie gut ein Ski funktioniert, wenn wir in optimal KANTEN und belasten. An dieser Stelle auch ein großes Kompliment an unsere Teilnehmer, welche auch dieses Jahr wieder sehr LERNWILLIG und MOTIVIERT bei den Schneestationen dabei waren./tl_files/SVM/Lehrwesen/Webseiten Bilder/SVM_1819_W03_Zillertal_2.JPG Zu einem gelungenen Wochenende gehört aber nicht nur das Skifahren. NATÜRLICH benötigt man hier auch eine OPTIMALE Unterkunft, am Besten mit Halb-PENSION und einer angemessenen QUALITÄT. Hier waren wir auch dieses Jahr RUNDHERUM zufrieden im Hotel SCHIESTL. Hier konnte jeder das TEMPO raus nehmen, und das UMWERFENDE, VIELFÄLTIGE WELLNESSPROGRAMM genießen. Abgeschlossen wurde der Tag mit einem vielversprechenden Abendessen und einem Absacker an der Bar. Es war niX auszusetzen. YEPPY!
Bis nächstes Jahr zum
ZILLERTALSEMINAR!