Ab 22. Oktober – brandaktuell – „SVM – Winter 2012/2013“

Wir freuen uns, Ihnen die Ausgabe SVM – Winter 2012/13, das Magazin Ihres Skiverbandes München bereits nächste Woche präsentieren zu dürfen.

Mit diesem Printmagazin wollen wir Sie gerne auf einen Streifzug durch unsere Skiverbandsregion München im Herzen von Bayern mitnehmen, Ihnen wieder neue interessante Partnerverbindungen und angesagte Skigebietsregionen vorstellen.

Aber im aktuellen Magazin steckt noch viel mehr: Ein Themenschwerpunkt ist der Audi FIS Ski Weltcup im Olympiapark mit den exklusiven Vorverkaufs-Ticketpreisen für alle SVM – Mitglieder und Vereine. Die Sparda-Bank Renncupserie und das Spezialangebot der Renault Niederlassung am Frankfurter Ring, denen der Skiverband München durch eine langjährige und eine neue Partnerschaft eng verbunden ist.

Und natürlich hat die Redaktion von SVM–Winter 2012/13 darüber hinaus noch weitere Informationen und Impressionen für Sie zusammengestellt, etwa zur Prävention von Sportverletzungen oder Topp-Events wie die Audi – Speednight in Oberaudorf, das Regionalcupfinale am Olympiaberg Innsbruck, die SVM-Rennsportmesse. Mit richtig Schwung durch den Winter, – Aus- und Fortbildungstermine sdes Lehrwesens owie Trainings- und Skiclubreiseangebot SVM -Alpin, Specials und vieles, vieles mehr ……

Eine spannende Mischung!

Wie finden Sie persönlich „SVM – Winter“?  Teilen Sie uns Ihre Meinung direkt über E-mail:  marketing@skiverband-muenchen.de mit.

von Peter Mösbauer am 15.10.2012