Das SVM-Magazin Winter 2020-21 ist online!

Der aktive Sportbetrieb ist fast stillgelegt, treffen soll man sich auch nicht mehr, schon gar nicht zum Skifahren oder Boarden. Die Konstante in diesem schwierigen Jahr der Pandemie sind die SVM-Magazine – nach dem Sommerheft erscheint nun auch „SVM Winter 2020-21“ in gewohntem Umfang und Qualität.

Wie schon im Frühjahr könnt ihr auf wiederum stolzen 100 Seiten alles über die Aktivitäten im Skiverband München erfahren – und das ist eine ganze Menge! Berichte der Ressorts, Stories über unsere Athletinnen und Athleten, Rück- und Ausblicke aus dem Leistungs-, dem Breitensport und dem Lehrwesen. Sehr erfreulich ist die Treue unserer Werbepartner, die sich in den Anzeigen widerspiegelt.

Die Printversion wird an alle Vereine, Vorstände, Trainer, Übungsleiter, Skilehrer, Funktionäre und Sponsoren postalisch versandt und liegt bei allen SVM-Veranstaltungen auf.

Du willst weitere Magazine in gedruckter Form für deinen Verein ordern? Bestellung mit Lieferadresse unter geschaeftsstelle@skiverband-muenchen.de. Die digitale blätterbare Version findet ihr unter Verband/SVM-Magazine