Der Skiverband München trauert um einen jungen Athleten

Seit gestern überschattet ein tragisches Ereignis unser Verbandsleben. Am Sonntag, 17.1. wurde ein junger Rennläufer des WSV Glonn bei einer Trainingsfahrt im freien Gelände in Kaltenbach/Hochzillertal von einer Lawine erfasst und verschüttet. Nach seiner Bergung gelang es den Rettungskräften nicht mehr, ihn wieder zu beleben.

Die SVM-Familie ist geschockt, bestürzt und traurig, die Nacht der Geschwindigkeit in Oberaudorf ist abgesagt und wird an einem späteren Termin nachgeholt.

Die Schülerrennen U14/U16 am kommenden Wochenende 22.1.-24.1. in Seefeld werden ebenfalls abgesagt (Infos zur Absage).

Unsere Gedanken sind bei unserem jungen Rennläufer, bei seinen Angehörigen und seinem Verein WSV Glonn.

Axel Müller
1. Vorsitzender im Namen der Vorstandschaft, Referenten und Landkreissprecher