News

Einladung zur SVM-Winterabschlußfeier 2017

Erneut liegt eine außergewöhnlich erfolgreiche Saison hinter uns. Linus Strasser feierte als 1. Münchner überhaupt einen Weltcupsieg im Alpinen Skisport, Kira Weidle und Leilani Ettel holten Medaillen bei Junioren-Weltmeisterschaften.

Die Erfolge der Alpinen, Freestyler, Snowboarder, Gehörlosen, Biathleten und Langläufer und die Besten der Cupserien mehr wollen wir gemeinsam mit Euch, den Athleten, Eltern, Trainern und Vereinen auf unserer großen SVM-Winterabschlussfeier am Mittwoch, den 24.05.2017 feiern.

Wie im letzten Jahr lädt uns unser Premiumpartner, die Versicherungskammer Bayern, in ihr Casino in München in die Warngauer Strasse 30 ein. Wegen des Feiertags am Donnerstag und dem Verkehr empfiehlt es sich, mit dem MVV anzureisen. Die U-Bahn Station Untersbergerstrasse befindet sich direkt gegenüber dem Gebäude der VKB.

Zeit: 24.05.2017
Eintreffen ab 17.00 Uhr
Beginn 18.00 Uhr
Für Essen und Getränke sorgt der Caterer der VKB.

Unsere Tombola hat auch wieder tolle Preise zu bieten.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend! Das neue SVM-Heft “Kompakt 2017” wird frisch gedruckt zum Mitnehmen verteilt.