SKI & GOLF MASTERS 27.-28. April 2019 presented by Audi

Wer? Wie? Was? Wo?

Die siebste Auflage des SKI [&] GOLF MASTERS findet vom 27. bis 28. April statt und hat sein Headquarter, wie bereits in den letzten Jahren, mit dem Dorint Sporthotel wieder in Garmisch-Partenkirchen. Von dort ist man am Samstag in wenigen Minuten an der Talstation der neugebauten Zugspitz Gondelbahn!
Zu Tee 1 benötigen Sie am Sonntagmorgen kaum mehr als 15 Minuten vom Hotel!

Noch schnell bis 18. April anmelden!

Auf unserer neugestalteten Webseite skigolfmasters.de können Sie sich ganz einfach und bequem online anmelden!
Teilnehmen können Sie als Einzelkämpfer oder in einem Team von drei bis vier Personen.
Auch die Ausschreibung, Bilder der vergangenen Meisterschaften uvm. finden Sie auf der Webseite.

Ablauf des Masters

Am Freitag heißt es für alle Einspielen auf dem Golfplatz, Warmfahren auf der Piste oder mental trainieren! Wer möchte, kann natürlich auch einen Triathlon mit allen drei Disziplinen durchführen! Hauptsache Sie finden sich um 19:30 im Dorint Sporthotel zum Bayerischen Abend mit Musik, Startnummernausgabe und Tombola ein.
Am Samstag geht es bereits früh morgens auf die Zugspitze, wo dann zwei Durchgänge im Riesenslalom gefahren werden. Der Nachmittag steht Ihnen zur freien Verfügung.
Den Ausklang findet die Meisterschaft mit einer Siegerehrung am Sonntag im direkten Anschluss an das Golfturnier.

160 € Startgeld (100 € für Jugendliche) sind bestens angelegt!

Vielleicht haben Sie sich gefragt, was wir mit Ihrem Startgeld eigentlich machen. Wir legen es an in:

• eine Proberunde im GC Garmisch-Partenkirchen
  • eine Turnierrunde im GC Garmisch-Partenkirchen
  • die Halfway Verpflegung während der Turnierrunde
  • das 3-Gänge Buffet beim Bayerischen Abend im Dorint Sporthotel
  • ein Welcome Back Essen nach der Golfrunde
  • wertvolle Tee-Geschenke (z.B. Bälle, Cap, Polo)
  • herausragende Mitarbeiter (Zeitnehmer, Platzrichter, Organisatoren)
  • hochwerte Preise für die Gewinner

Hinzu kommen für Sie lediglich noch 35,50 € (23,50 € für Jugendliche) für die Liftkarte am Samstag.

Ski-Weltcup-Rennläuferin Kira Weidle mit am Start

Rennläuferin Kira Weidle (links im Bild) und aktuelle Deutsche Meisterin in der Abfahrt 2019 ist Gast bei dem 7. SKI [&] GOLF MASTERS 2019 presented by Audi. Die 23-jährige Sportsoldatin stand schon mit zwei Jahren auf dem Ski. Nach erfolgreichem Abiturabschluss begann Kira am 1. Oktober 2014 den Dienst bei der Bundeswehr als Sportsoldatin. Mit ihrer profihaften und vorbildlichen Einstellung zum Leistungssport ist sie gerade auf dem Weg zur Weltspitze!

• 11. Platz bei der Olympic Abfahrt 2018 in Pyeongchang
  • Zwei dritte Plätze im Ski-Weltcup in der Saison 2018/2019