Ski Second Hand Markt Ski-Club Starnberg e.V.

Der Ski-Club Starnberg e.V. veranstaltet einmal im Jahr den größten und beliebtesten Ski Second Hand Markt im Großraum München. Immer am ersten Samstag im November werden neue und gut erhaltene gebrauchte Wintersportartikel von ca. zehn professionellen Sporthändlern sowie über 200 Privatpersonen angenommen, kontrolliert, sortiert und in der Turnhalle am Hirschanger in Starnberg verkauft. Angeboten werden unter anderem: Ski (Alpin, Langlauf, Touren), Skistöcke, Snowboards, Skischuhe, Snowboard-Schuhe, Schlittschuhe, Helme, Rückenprotektoren, Winterjacken, Skijacken, Skihosen, Wintermützen, Winterschuhe, Ski-Unterwäsche, Schals, Ski-Taschen, Schlitten, u.v.m. Der Ski-Club Starnberg e.V. erhält 20% vom Verkaufserlös von den Verkäufern. Dieser Erlös aus jährlich weit über 1.000 verkaufter Artikel geht zu 100% in die Jugendarbeit des Ski-Club Starnberg e.V.

Ab sofort können Verkäufer sich online registrieren, eine Verkäufernummer beantragen und Artikel anlegen. Eine detaillierte Beschreibung zur Anmeldung als Verkäufer inklusive einer Anleitung zum Anlegen von Artikeln können Sie HIER herunterladen. Bitte beachten Sie auch das Informationsblatt zu den Regeln [&] Hinweisen für den Ski Second Hand Markt. Für weitere Fragen steht Ihnen das Ski-Second-Hand-Markt-Team unter secondhand@skiclub-starnberg.de gerne zur Verfügung.