SVM Sommer 2021 ist online!

Saisonstart Ende Mai –oder, wie für die meisten Skifahrer, gar nicht mehr in diesem Frühjahr, Skitouren und ein paar Langlauftage ausgenommen. Aber wir hoffen wieder! Eine Konstante in diesen schwierigen fast zwei Jahren der Pandemie sind die SVM-Magazine – nach dem Winterheft erscheint nun auch „SVM Sommer 2021“ in gewohntem Umfang und Qualität. Online blätterbar auf der Newsseite der Verbands-Homepage skiverband-muenchen.de

Wie schon im Herbst könnt ihr, diesmal auf 92 Seiten, alles über die Aktivitäten im Skiverband München erfahren – und das war doch mehr als gedacht. Kira Weidles sensationelle Silbermedaille, Linus Straßers Weltcup-Slalomsieg, SVM-AthletInnen bei Junioren-Weltmeisterschaften, die Ausrichtung der DM Alpin unter strengsten Auflagen.  Leider auch der Ausfall von Trainings für den Nachwuchs in den Vereinen, von Lehrgängen des Ausbilderteams. Erfreulich ist trotz allem die Treue unserer Werbepartner, die sich in den Anzeigen widerspiegelt.

Die Printversion von SVM-Sommer 2021 wird an alle Vereine, Vorstände, Trainer, Übungsleiter, Skilehrer, Funktionäre und Sponsoren postalisch versandt und liegt bei allen SVM-Veranstaltungen auf. Du willst weitere Magazine in gedruckter Form für deinen Verein ordern? Bestellung mit Lieferadresse unter geschaeftsstelle@skiverband-muenchen.de.