SVM Sommer 2022 ist online

Nach der Rückschau „40 Jahre SVM Magazine 1981-2021“ im letzten Winterheft erscheint nun „SVM Sommer 2022“ wieder mit aktuellen Inhalten in gewohntem Umfang und Qualität. Online blätterbar auf der Newsseite der Verbands-Homepage skiverband-muenchen.de

Wie schon im Herbst könnt ihr auf diesmal 100 Seiten alles über die Aktivitäten im Skiverband München erfahren – und das war doch mehr als gedacht. Die dramatischen Hundertstel-Entscheidungen bei Olympia gegen Lena, Linus und Kira, das versöhnliche Teamsilber, Linus Straßers Weltcup-Sieg in Schladming, Lenas sensationelle Podestplätze, SVM-AthletInnen bei Junioren-Weltmeisterschaften, die Ausrichtung der DM Alpin in Seefeld.

Dazu Biathlon, Freestyle, Freeski und Snowboard. Und: Wieder bestens besuchte Lehrgänge des Ausbilderteams.

Besonders erfreulich ist die Treue unserer Werbepartner, die sich in den Anzeigen widerspiegelt.

Die Printversion von SVM-Sommer 2022 wird an alle Vereine, Vorstände, Trainer, Übungsleiter, Skilehrer, Funktionäre und Sponsoren postalisch versandt und liegt bei allen SVM-Veranstaltungen auf. Du willst weitere Magazine in gedruckter Form für deinen Verein ordern? Bestellung mit Lieferadresse unter geschaeftsstelle@skiverband-muenchen.de.