SVM Sommer 2024 ist online

108 Seiten Skiverband München – das ist das neue SVM-Magazin! Es ist viel passiert im letzten Winter, darunter überragende Erfolge wie die Siege von Linus Straßer in Kitz und Schladming, die Weltklasse Ergebnisse von Lena Dürr und Muriel Mohr im Ski Freestyle.

Von 6 alpinen DM-Titeln im Frühjahr gingen 4 nach München: Linus Straßer und Charlotte Grandinger im SL, Lena Dürr im RS, Fabiana Dorigo im Super G. Das hohe Niveau im SVM-Leistungssport ist ein Ergebnis intensiver Förderung, professionellem Training und vielen ehrenamtlichen Strukturen.

Dazu Kader- und Bestenlisten, erstmals auch mit Skibergsteigen, Freeride und Para Ski Biathlon, Rück- und Ausblicke, Abschiede einiger Kader-Athletinnen, Aktuelles aus dem Ausbilderteam mit seinen hervorragend gebuchten Lehrgängen und aus unseren Vereinen.

Die Verbundenheit unserer Werbepartner mit dem SVM spiegelt sich in den Anzeigen wider und sorgt dafür, dass auch vor diesem Sommer 2024 ein umfangreiches Magazin in Druck ging und auch online hier eingestellt ist.

Die Printversion von SVM Sommer 2024 wird an alle Vereine, Vorstände, Trainer, Übungsleiter, Skilehrer, Funktionäre und Sponsoren postalisch versandt und liegt bei allen SVM-Veranstaltungen auf. Du willst weitere Magazine in gedruckter Form für deinen Verein ordern? Bestellung mit Lieferadresse unter geschaeftsstelle@skiverband-muenchen.de.