SVM Winter 2023-24 ist online

112 Seiten Skiverband München – das ist das neue SVM-Magazin! Es ist viel passiert im letzten halben Jahr, unsere Kader- Athletinnen und Athleten bei der Einkleidung, der Junioren WM in ARG, im Orkan von Ushuaia oder in der Sommerfrische. Der Nachwuchs grüßt aus Colorado, Kanada oder Europas hohem Norden. Freestyler und Freerider Surfen, Skaten oder Kiten.

Dazu Rück- und Ausblicke, Abschiede und neue Gesichter im Lehrteam, dazu Kader- und Bestenlisten – und Infos über die Entwicklung im Zeichen der Energiekrise und des Klimawandels aus erster Hand, von den Touristikern und Planern unserer Partner-Skigebiete.

Die Verbundenheit unserer Werbepartner mit dem SVM spiegelt sich in den Anzeigen wider und sorgt dafür, dass auch vor diesem Winter 2023/24 ein umfangreiches Magazin in Druck ging und auch online hier eingestellt ist.

Die Printversion von SVM-Winter 2023-24 wird an alle Vereine, Vorstände, Trainer, Übungsleiter, Skilehrer, Funktionäre und Sponsoren postalisch versandt und liegt bei allen SVM-Veranstaltungen auf. Du willst weitere Magazine in gedruckter Form für deinen Verein ordern? Bestellung mit Lieferadresse unter geschaeftsstelle@skiverband-muenchen.de.