Weihnachts- und Neujahrswünsche

Liebe Aktive, Verbandsmitglieder und Funktionäre,

im Namen der gesamten Vorstandschaft möchte ich allen Aktiven in den verschiedenen Winter- und Sommersportarten sowie allen Refernten/innen, Trainern/innen, Landkreissprechern/innen und vor allem aber auch den  Verantwortlichen und Mitgliedern in unseren 214 zum Skiverband gehörenden Vereinen in den 11 Landkreisen und den Städten München und Ingolstadt, für ihr unermüdliches Engagement und der daraus resultierenden hervorragenden sportlichen Leistungen unserer Aktiven, sehr herzlich danken und gratulieren.

Wir hoffen, dass diese gute Zusammenarbeit in der grossen SVM Skifamilie weiterhin so hervorragend  funktioniert und insbesondere unsere Kinder und Jugendlichen sowohl im Breitensport und Lehrwesen, als auch im Spitzensport davon profitieren können.

Wir, die Verantwortlichen im SVM, werden auch weiterhin im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden finanziellen und personellen Möglichkeiten alles tun, um eure und unsere sehr erfolgreiche Tätigkeit optimal fortsetzen zu können.

Nun wünsche ich euch im Namen der Vorstandschaft ein

Gesegnetes und erholsames Weihnachtsfest
sowie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr !

Wir freuen uns auf viele Begegnungen im Rahmen unseres umfangreichen Sportprogramms u.a. mit Deutscher Meisterschaft alpin vom 27.-29.03.2015 in Garmisch und Seefeld, sowie dem Regionalcup-Finale am 22.03.15 in Fügen.

Helmuth Pfeffer
(2. Vorsitzender im SVM )