News

Die SkiWelt lockt mit Pistenkilometern!

Zum diesjährigen SkiWelt Spezial starteten wir als 11er Gruppe in der Scheffau. Bevor es auf die große Rundreise Richtung Hohe Salve ging wurde jeder Teilnehmer am Samstag in der Früh mit einem nagelneuen HEAD Testski der Saison 2018/19 ausgestattet. Der Fokus war von Anfang an klar: Fahren – fahren – fahren – und das sportlich auf hohem Niveau! Nach kurzer Eingewöhnungszeit ans neue Material wurden zahlreiche Fahrformen in verschiedensten Variationen gefahren und in ihre technischen Einzelteile zerlegt. Mittlere Radien prägten unseren Vormittag, kurze dann den Nachmittag, als wir die schwarze Piste an der Hohe Salve ruf und runter ackerten 😉
Skiwelt 1718
Am Sonntag gings dann emotional weiter, denn das Schwerpunktthema lautete: Emotionen. Bei blauem Himmel und tollen Schneebedingungen starteten wir in Söll und machten uns auf weitere zahlreiche Pistenkilometer. Bei diesen Traumbedingungen war es natürlich schwierig negative Emotionen an den Mann zu bringen, aber jeder wusste was gemeint war 😉
Ein tolles, sportliches, kilometerreiches Wochenende mit immer noch schweren Beinen liegt hinter uns! Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr!
[nbsp]
Sportliche Grüße,
Euer Chris [&] Dani