News

Theorie statt Schnee …

SVM Lehrteam TheorieLeider irren zurzeit die Schneeflocken noch umher und deshalb konnte die geplante SVM-Lehrteamschulung am Wochenende 17.–19.10.2014 nicht wie geplant im Stubai durchgeführt werden.
Stattdessen wurde das SVM-Lehrteam für einen Theorie- und Vorbereitungstag nach Dachau eingeladen. Dort wurde viel und angeregt über die anstehende Saison diskutiert.

Auch heuer kann das SVM-Lehrteam wieder zahlreiche Aus- und Weiterbildungstage anbieten. Wir sind uns sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird ! Alle Infos zu unseren Veranstaltungen findet Ihr hier – http://catalog.svm-lehrteam.de/
Wie schon in den letzten Jahren ist jedes Seminar mit einem eigenen Charakter geplant; dennoch haben wir immer ein Thema das auf allen Seminaren eingebracht wird.

SVM Lehrteam TheorieHeuer haben wir das Thema „SkiBraining“ – wir haben bereits am Wochenende ein paar Übungen in der „Halle fahren dürfen“…, sehr lustig und doch geistig fordernd. Das bedeutet, dass wir somit startbereit für Euch sind !

Jetzt liegt’s an Euch –meldet Euch zu unseren Seminaren an und vor Allem esst bitte Eure Teller auf damit die weiße Pracht in ergiebigen Mengen vom Himmel fällt !

Euer SVM Lehrteam