News

Vereinsfortbildung SC Pöcking-Possenhofen: SC PP – OLE

Pöcking 1718Sonne, Nebel, Wind, Schnee, Powder gepaart mit vielen verschiedenen Trainingstipps gabs vergangenes Wochenende am Stubaier Gletscher. Die junge Truppe vom SC Pöcking-Possenhofen startete gemeinsam mit unserem Youngster Philipp und Dani Z. in die neue Skisaison. Gemeinsam wurde am persönlichen Fahrkönnen, neuen Ideen für den Skiunterricht und dem dazugehörigen Einfluss von Emotionen gearbeitet.

Was natürlich im Stubaital nie fehlen darf, ist der Besuch des Dorfpubs in Neustift. Ja, auch da haben wir uns als geschlossene Truppe blicken lassen 😉Pöcking 1718

Etwas müde überraschte uns am Sonntag dann sogar tollstes Wetter und wir konnten die ersten Schwünge abseits der Pisten fahren. Minustemperaturen bescherten uns weiße eingefrorene Nasen, die uns aber nicht vom Training abhalten konnten!

Was uns in Erinnerung bleibt, ist ein cooles Wochende mit jungen und vor allem netten Skilehrern vom SC PP.
Vielen Dank an euch – gerne wieder!

Euer Philipp [&] Dani

Pöcking 1718Pöcking 1718