News

Vereinsfortbildung SV Hörlkofen – Vong Wetter her alles dabei

Hörlkofen 1718

[nbsp]

Sonne, Nebel, Schnee, Powder und viele Emotionen wechselten sich am vergangenen Wochenende dem 25./26.11.17 ab. Der motivierte Skiverein aus Hörlkofen fuhr in Zell am See und Leogang seine ersten Kurven in der neuen Saison. Gemeinsam arbeiteten wir an den Themen Bewegungssehen, Spiele für den Skiunterricht und an der Verbesserung vom persönlichen Fahrkönnen.

Hörlkofen 1718

Es wurden viele Emotionen geweckt und Aha-Erlebnisse entwickelt. Abschließen konnten wir den Lehrgang mit einigen emotionsgeladenen Powderabfahrten und einem gemeinsamen Schussrennen. Ein tolles Wochenende ging zu Ende mit viel Vorfreude auf die neue Saison.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Liebe Grüße

Eure Sonja und euer Alex

Hörlkofen 1718Hörlkofen 1718

[nbsp]