Winterliche Traumverhältnisse beim Pillerseetalseminar

Pillerseetalseminar 2014Die Anreise am Samstag morgen bei strömenden Regen ließen die Bedingungen, die wir in Leogang hatten, nicht erahnen.

Die Pisten waren hervorragend mit Kunstschnee präpariert, so dass die Schulungsinhalte, wie z.B. SkiBraining©, zuerst mit Erstaunen und dann mit viel Begeisterung von den Teilnehmern ausprobiert wurden. Zusammen mit dem Perspektivteam des Skiverbands München waren wir im Fairhotel in Hochfilzen mit herzlichster Gastfreundschaft bestens aufgehoben. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass man dieses Hotel mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen kann.

Über Nacht setzte Schneefall ein, so dass wir am Sonntag morgen traumhafte winterliche Bedingungen hatten und die ersten drei Stunden des Tages, die ersten knöchelhohen Tiefschneefahrten der Saison abhalten konnten. Für viele war dies ein traumhafter Saisonstart, dem man so nicht erwartet hätte.

Der Lehrgangsleiter Max Prem bedankt sich bei dem Ausbilderkollegen Felix Heyenbrock für die professionelle Betreuung des Perspektivteams und dem Fairhotel für die familiäre Gastlichkeit. [nbsp]Uns wurde bestätigt, dass der Skiverband München mit seinen Teilnehmern immer herzlich willkommen ist.

Euer SVM-Lehrteam