Der SVM beendet die Wettkampfsaison!

Die aktuelle Entwicklung im Zusammenhang mit dem Virus Covid-19 zwingt auch den SVM zu außergewöhnlichen Maßnahmen.

Nach der gestrigen Absage des Regio Cup Finales hat der Vorstand des SVM darüber hinaus heute beschlossen die Wettkampfsaison mit sofortiger Wirkung zu beenden.
Das bedeutet, dass alle Wettkämpfe bei denen der SVM als Veranstalter aufgeführt ist, abgesagt sind.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung, aber unsere soziale Verantwortung und die Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitglieder lässt leider keine andere Wahl.

Wir empfehlen auch unseren Vereinen in ihrem Bereich keine Veranstaltungen mehr durchzuführen.

Den Athleten in den SVM Kadern und in den Vereinen empfehlen wir auf die Teilnahme von aktuell noch nicht abgesagten Veranstaltungen zu verzichten.

Olaf Schmetzer
1. Vorsitzender Skiverband München e.V.