Regiocup Finale 2020 abgesagt

Leider müssen wir aus gegebenem Anlass das Regiocupfinale 2020 absagen.

Die Entwicklung mit dem Coronavirus und die entsprechenden Auswirkungen haben den SVM-Vorstand, den zuständigen LKS-Ebersberg Adrian Keppler und den durchführenden Verein WSV-Glonn Reiner Prechtl dazu bewegt, die Veranstaltung abzusagen.

Viele Gründe sprechen für eine Absage, Kinder/Jugendliche können nicht teilnehmen weil Ihre Schule in geschlossen ist und sie zu Hause in Quarantäne sind, andere dürfen nicht teilnehmen weil die Eltern nicht zur Veranstaltung kommen, Vereine sagen alle Teilnehmer ab und nicht zuletzt gibt es für alle das Restrisiko sich anzustecken. Auch in Österreich ist die Situation kritisch, Veranstaltungen im Freien über 500 Personen sind verboten! Aber auch viele kleinere Veranstaltungen werden abgesagt. Aus Richtung Italien gibt es sogar einen Einreisestopp nach Österreich. Nach Rücksprache mit dem Tiroler Skiverband werden vermutlich alle restlichen Veranstaltungen für diese Saison abgesagt, egal mit welcher Anzahl!

Wir hoffen sehr auf euer Verständnis, auch wenn es unser aller Sportlerherz trifft.