Online – SVM Winterheft 2014-15 seit 31.10. verfügbar

Zum ersten Mal erscheint die Online-Ausgabe zum Blättern vor der gedruckten!

Ihr habt ab heute die Möglichkeit, das SVM Heft 2014/2015 online einzusehen. Auf unserer Website haben wir es wie gewohnt gestellt, so dass ihr bequem am Computer die neusten Infos und Veränderungen in unserem Verband einsehen könnt (ab 05.11.2014 in Print Version).

Tolle Berichte erwarten euch aus unseren SVM Bereichen und Vereinen:

Das Nordische Lehrwesen berichtet über die Pläne für diesen Winter, Tissi Pohlus  von der Deutschen Schülermeisterschaft 2014 in Seefeld, der WSV München hatte 35 jähriges Jubiläum, ein Bericht vom Snowboarder und Sotchi Teilnehmer Hans Bussler, Ankündigung der Skitouren in der kommenden Saison, Rückblick der Inline
Saison, einige Wechsel in den verschiedene Ressorts, dasLehrwesen informiert über seine Pläne, über das 5. M-net Münchner Sportfestival und und und …… .

Nur dank der Hilfe von den einzelnen Bereichen, Clubs, Vorständen und Referenten ist es möglich diese Vielzahl von Informationen zusammen zu tragen.

Großer Dank gebührt unseren beiden Vorständen Axel Müller und Peter Mösbauer.

Axel hat die Berichte gesammelt, seine Frau Andrea das Layout erstellt, und somit ist pünktlich die online Version zum 01.11.2014 lanciert.

Peter hat es in überzeugender Weise erneut geschafft, viele langjährige und neue Partner an Bord zu holen. Nur durch diese Partnerschaften, die er seit Jahren pflegt, ist der Skiverband dort wo er jetzt ist.

Danke an alle unsere Partner.

Euch nun allen eine tolle Ski Saison, viel viel Schnee und natürlich Ski heil.

Euer SVM Team