SVM-Magazin „Sommer 2023“ ist online

Zu Loriots 100. Geburtstag wandelt das SVM Lehrteam den berühmten Ausspruch von Opa Hoppenstedt „Früher war mehr Lametta“ aus aktuellem Anlass in „Früher war mehr Schnee“ um. Was aber die Aktivitäten im Breiten- Leistungssport des Skiverbandes München im letzten Winter nicht eingebremst hat.

Ausführlich streift der sportliche Rückblick den Nachwuchs im Schülerbereich bis in den Bereich der Weltcups und WM´s in den Alpinen, Freestyle und Snowboard- Disziplinen. Dazu Rückblicke aus den Referaten, Erfolge in allen Bereichen des Schneesports und Ausblicke auf den Sommer.

Einen Einblick hinter die Kulissen des Hochleistungssports geben zwei Filme, die derzeit auf Dokumentarfilm-Festivals laufen: Die Tiroler Kaderschmiede Stams und die SVM-Snowboarderin Silvia Mittermüller stehen dabei im Mittelpunkt. Filmtipp: Unbedingt anschauen!

Die Verbundenheit unserer Werbepartner mit dem SVM spiegelt sich in den Anzeigen wider und sorgt dafür, dass auch im Sommer 2023 ein 100-seitiges, umfangreiches Magazin in Druck ging und auch online hier auf der Homepage digital blätterbar eingestellt ist.

Die Printversion von SVM-Sommer 2023 wird an alle Vereine, Vorstände, Trainer, Übungsleiter, Skilehrer, Funktionäre und Sponsoren postalisch versandt und liegt bei allen SVM-Veranstaltungen auf, z.B. bei der Vertreterversammlung im Juli zum Mitnehmen. Du willst weitere Magazine in gedruckter Form für deinen Verein ordern? Bestellung mit Lieferadresse unter geschaeftsstelle@skiverband-muenchen.de.