SVM Winter 2022-23 ist online

Goethes Zauberlehrling im SVM-Magazin? Ein Abschied aus dem SVM-Ausbilderteam beschert uns höchste literarische Weihen..

Kompakt auf 108 Seiten sind die Aktivitäten im Skiverband München des letzten halben Jahres gebündelt – und das war wieder eine ganze Menge. Unsere Olympia-Athletinnen und Athleten in der Sommerfrische, der Nachwuchs grüßt aus Colorado, Kanada oder Europas hohem Norden, unsere Freestyler und Freeriderinnen surfen, skaten oder kiten.

Dazu Rück- und Ausblicke, Abschiede und neue Gesichter bei den Referenten und im Lehrteam, Kader- und Bestenlisten – und Infos über die Entwicklung im Zeichen der Energiekrise und des Klimawandels aus erster Hand, von den Touristikern und Planern unserer Partner-Skigebiete.

Die Verbundenheit unserer Werbepartner mit dem SVM spiegelt sich in den Anzeigen wider und sorgt dafür, dass auch vor diesem Winter 2022/23 ein umfangreiches Magazin in Druck ging und auch online auf der SVM Homepage eingestellt ist.

Die Printversion von SVM-Sommer 2022 wird an alle Vereine, Vorstände, Trainer, Übungsleiter, Skilehrer, Funktionäre und Sponsoren postalisch versandt und liegt bei allen SVM-Veranstaltungen auf. Du willst weitere Magazine in gedruckter Form für deinen Verein ordern? Bestellung mit Lieferadresse unter geschaeftsstelle@skiverband-muenchen.de.